Persönlichkeitsentwicklung

Meine mystischen Erfahrungen vom Retreat von Dr. Joe Dispenza

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie unglaublich die vergangene Woche für mich war. Beim Weeklong Advanced Retreat in Wien habe ich gemeinsam mit Dr. Joe Dispenza intensive 7 Tage erlebt, die mich tief berührt haben.

Die hohen Frequenzen haben nicht nur Zellen zur Selbstheilung angeregt, sondern auch erstaunliche Heilungsgeschichten in anderen Teilnehmern hervorgebracht. ?✨

Es war eine überwältigende Erfahrung – die Energie und Liebe in der Luft war geradezu magisch. Ich war präsent im Moment, habe dem Unbekannten vertraut und mich den Meditationen mit ganzem Herzen hingegeben. Dadurch konnte ich eine Verbindung mit dem Universum spüren und sogar andere Dimensionen entdecken.

In diesem Gefühl des Einsseins fand ich inneren Frieden und Verbundenheit mit allem, inklusive dem Göttlichen. Hier gibt es keine Trennung mehr, keine Emotionen aus der Vergangenheit, sondern nur pure Glückseligkeit, Dankbarkeit und Liebe. ?❤️

Jetzt brenne ich umso mehr darauf, dieses Wissen zu teilen. Denn durch diese höheren Frequenzen sehe ich unendliche Möglichkeiten. Deshalb ermutige ich dich von Herzen dazu, deine eigenen Grenzen zu überwinden und deine innere Stärke zu entdecken. Vertrau mir, in dir steckt weitaus mehr, als du dir vielleicht vorstellen kannst. ??

Bist du bereit, die Reise zu dir anzutreten? Dann melde dich jetzt gleich zum kostenfreien ONLINE-Workshop “Die Macht der Resilienz – Entfalte deine innere Stärke für ein Leben mit Leichtigkeit!” an.

An fünf Abenden bin ich LIVE.

Wir haben über 35 Stunden meditiert und am Ende 3 Coherence Healings (gemeinsames Heilen) gemacht – mit MS-Patienten, Krebs erkrankten, Kindern und auch älteren Personen.

Während des Retreats haben wir auch gesehen, wie Menschen wieder aus dem Rollstuhl aufgestanden sind und in ihrem neuen Leben gegangen sind. ???

Wenn das Gehirn und das Herz kohärent schlagen, bedeutet das, dass ihre Aktivitäten synchronisiert und harmonisch sind. Sowohl die elektrischen Signale im Gehirn als auch die elektrischen Impulse im Herzen arbeiten in einer abgestimmten und koordinierten Weise zusammen. Dies kann auf eine erhöhte Koordination und Zusammenarbeit zwischen diesen beiden wichtigen Organen hinweisen, was positive Auswirkungen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden haben kann.

Kohärentes Schlagen von Gehirn und Herz wird oft mit Zuständen tiefer Entspannung, emotionaler Ausgeglichenheit und mentaler Klarheit in Verbindung gebracht. Und dies kann ich nur bestätigen. ???

Über dem hinaus erzeugt es ein messbares Magnetfeld, das bis zu drei Meter breit sein kann. Das ist ein Magnetfeld, das es dir ermöglicht, deine Energie auszuweiten, sie somit zu verbreiten. Und diese Energie ist eine Frequenz, und Frequenzen tragen Informationen.

Nun kann diese Energie den Gedanken deines Überflusses tragen und den Gedanken deiner Gesundheit oder auch eine Partnerschaft, die voller Liebe und Respekt steckt. ???

Stell dir vor, diese Emotionen, die dabei entstehen, wenn du aus deinem neuen Ich heraus erschaffen kannst. Dann haben Emotionen der Wut, Angst oder Schuld keinen Platz mehr. Denn die Energie des Leidens können nicht den Gedanken der Liebe oder der Gesundheit tragen, weil es nicht die gleiche Energie ist. ?‍♀️

Es ist faszinierend, wie unsere innere Verbundenheit und Kohärenz zwischen Herz und Gehirn solch weitreichende Auswirkungen auf unser Leben haben kann. Wenn wir in Einklang mit uns selbst schwingen, wird dies auch auf unser Umfeld ausstrahlen und eine positive Veränderung bewirken. ???

Mit Herz und Seele,

deine Maria,

dein Meeresstern?

Empfohlene Artikel